Schenkst du deinem Hund / deiner Katze etwas zu Weihnachten? [Umfrage]

Geschenke für den Hund zu Weihnachten

Wir möchten eine kleine Umfrage starten, weil uns eine Frage brennend interessiert. Schenkst du deinem Haustier etwas zu Weihnachten.

Wir outen uns mal zuerst und sagen „Ja!“. Unsere Hunde bekommen zu Weihnachten ebenfalls immer eine Kleinigkeit geschenkt. Das kann mal ein toller, großer Kauknochen sein oder auch ein neues Hundespielzeug. In jedem Fall ist es immer etwas, womit sie auch direkt etwas anfangen können. Ich vermute, über ein neues Hundehalsband oder eine neue Hundeleine würde ich mich eher freuen als meine Hunde. 😉

Das Weihnachtsgeschenk für meine Hunde liegt natürlich, genauso wie alle anderen Geschenke auch, unterm Weihnachtsbaum. Und sie bekommen es dann, wenn alles anderen ebenfalls ihre Geschenke erhalten und auspacken dürfen.

Nun möchten wir aber von dir wissen, ob du deinem Haustier (Hund, Katze oder anderes Haustier) auch etwas kleines (oder großes) zu Weihnachten schenkst? Und wie handhabst du das Ganze? Legst du das Geschenk unter den Weihnachtsbaum? Oder bekommt dein Haustier das Geschenk „einfach so“? Ich freue mich sehr auf die Antworten und eure Rituale. Du kannst dazu ganz einfach unten in das Kommentarfeld schreiben.

Also, hier nochmal die Frage: Bekommt dein Haustier zu Weihnachten ein Geschenk von dir?

Schenkst du deinem Haustier etwas zu Weihnachten?

Loading ... Loading ...

Die Umfrage werden wir noch bis zum 24.12.2017 laufen lassen und dann hier im Blog auswerten.

Schenkst du deinem Hund / deiner Katze etwas zu Weihnachten? [Umfrage]
2 (40%) 4 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.