Diese Hunde Adventskalender sind getreidefrei

Hunde Adventskalender getreidefrei

Es gibt viele Hunde, die echte Bauchschmerzen und starke Magen- und Darmprobleme bekommen, wenn sie Getreide zu sich nehmen. Leider ist die Verwendung von Getreide in Hundeleckerlis und Hundefutter nicht unüblich. Zum Leidwesen meiner und tausender anderer Hunde.

Statt ganz auf einen Hunde Adventskalender zu verzichten, kann man aber auch einfach auf einen der getreidefreien Hunde Adventskalender oder auch auf einen Hunde Adventskalender mit Spielzeug und ganz ohne Leckerlis zurückgreifen. Davon gibt es mittlerweile ja doch schon ein paar. Diese möchte ich dir hier kurz vorstellen.

Getreidefreie Hunde Adventskalender Spielzeug-Adventskalender für Hunde?

Getreidefreie Hunde Adventskalender haben einen Vorteil: man kann mit seinem Hund 24 Tage lang ein schönes vorweihnachtliches Ritual erleben, ohne dass dein vierbeiniger Liebling davon Blähungen, Durchfall, Schmerzen oder andere Magen- und Darmprobleme bekommt. Durch meine futtersensible Hündin kenne ich die Thematik nur allzu gut. Und gerade, wenn es um die tägliche Fütterung von Leckerlis geht, möchte ich natürlich nicht, dass meine Hündin statt 24 Tagen Vorfreude 24 Tage Bauchschmerzen hat.

Eine andere Alternative sind Hunde Adventskalender mit Spielzeug für den Hund. Da gibt es ein paar, die ausschließlich Spielzeuge enthalten. Andere wiederum beinhalten hauptsächlich Leckerlis und ein bis zwei Spielzeuge. Letzteres wäre für Hunde, die kein Getreide vertragen oder anderweitig futtersensibel sind natürlich nicht gerade gut.

Der getreidefreie PetPäl Adventskalender für Hunde

Der PetPäl Weihnachtskalender für Hunde Hinter den 24 Türchen des getreidefreien PetPäl Adventskalender für Hunde verbergen sich ziemlich leckere Überraschungen in fünf weihnachtlichen Varianten.

Alle Snacks werden ohne Gluten, Konservierungstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt. Enthalten sind vor allem viel Gemüse, aber auch Fleisch vom Lamm, Truthahn sowie von der Ente.

Dekorativ wirkt die farbenfrohe Gestaltung des Kartons mit dem lustigen Hundemotiv. Schon allein deshalb erhält der Adventskalender einen ausgesuchten Platz in Sichtweite Deines Hundes.

Die Premium-Snacks in diesem Kalender sind übrigens: zuckerfrei, glutenfrei, weizen- und getreidefrei, ohne künstliche Farb- und Geschmacksstoffe und ohne Rind- und Schweinefleisch.

Den Weihnachtskalender von PetPäl bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

Hansepet Adventskalender für Hunde – getreidefrei

Hansepet getreidefreier Hunde AdventskalenderEin besonders schönes, aber eben auch getreidefreies Exemplar, ist der Hansepet Adventskalender für Hunde. Mit diesem kannst Du nicht nur Deinem eigenen Hund täglich erfreuen, sondern auch einem Vierbeiner in Deinem Freundeskreis eine Freude machen.

Die 24 Türchen sind liebevoll mit kleinen Snacks für jeden Tag befüllt. Darin findest du weihnachtlich geformte Kekse, Wölkchen oder Hundeknochen.

Alle enthaltenen Leckerlies sind frei von Getreide, Gluten und Zucker. Hart gebacken tun sie sogar noch etwas für die Zahnpflege Deines Hundes.

Mit dem Aufstellen des Kalenders bringst Du gleichzeitig eine festliche Atmosphäre in Dein Zuhause. Das schöne Motiv in Verbindung mit einem attraktiven Preis macht das Ganze zu einem wunderbaren Geschenk für Deinen Hund.

Diesen Hansepet Hundekalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

Getreidefreier Hunde Adventskalender von LuckyPet

Getreidefreier Adventskalender von LuckyPetTierische Weihnachtsfreude verbreitest Du mit dem schönen Adventskalender für Hunde von Lucky Pet. Damit überraschst Du Deinen eigenen Hund oder bescherst einem anderen Vierbeiner von Freunden oder Familienangehöhrigen eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

In den 24 von Hand gefüllten Fächern verstecken sich leckere Snacks in Form von Sternen, Tannenbäumen oder Herzen. Die insgesamt acht verschiedenen Varianten enthalten allesamt kein Getreide, so dass sie auch für Allergiker geeignet sind.

Den dekorativen Karton mit aufgedrucktem Hundemotiv kannst Du nach Wunsch aufstellen oder gut sichtbar an einer Wand platzieren. Durch den vergleichsweise günstigen Preis kommt der Adventskalender als schöne Geschenkidee infrage.

Du bekommst den getreidefreien Adventskalender von Lucky-Pet bei Amazon*.

Das ist drin

Rocco Adventskalender für Hunde – getreidefrei

Rocco Adventskalender für HundeDer Rocco Adventskalender ist für mich ein Kalender mit einem tpyisch schönen Weihnachts-Motiv – nur eben für den Hund. Natürlich dürfen darauf natürlich nicht der Weihnachtsbaum und eine ganze Menge Schnee fehlen.

Gefüllt ist dieser Kalender mit 24 natürlichen Kausnacks ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe und sonstige künstliche Zusätze. Ideal für Hunde, die vielleicht etwas empfindlich sind und auch kein Getreide vertragen.

Was genau drin ist, erfährst du unten in der Box.

Diesen Adventskalender für deinen Vierbeiner kaufen kannst du bei Zooplus*.

Das ist drin

Guter Junge – Fleisch Adventskalender für Hunde

Guter Junge Fleisch Adventskalender für HUndeDer Guter Junge Adventskalender für Hunde vereint vorweihnachtliche Rituale gemeinsam mit deinem Hund, schöne Optik und tolle Fleisch-Leckereien in einem.

Insgesamt warten 24 leckere Belohnungen auf Deinen Hund. Alle Snacks besitzen einen hohen Anteil an Hähnchenfleisch. Deshalb sind sie besonders schmackhaft und rasch verputzt.

Auch optisch ist der Adventskalender auf jeden Fall ein Blickfang. Die lustige, farbenfrohe Hundeszene zaubert ein Lächeln und lässt weihnachtliche Stimmung aufkommen. Also nicht nur eine tolle Geschenkidee für Deinen Liebling, sondern auch für einen Hund aus dem Familienkreis.

Diesen tollen Fleisch Adventskalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

 

Nichts dabei? Alternativen zum getreidefreien Hunde Adventskalender

Wenn dir keiner der getreidefreien Hunde Adventskalender richtig gut gefällt oder dein Hund noch weitere Unverträglichkeiten hat und du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du auch einen eigenen Hunde Adventskalender befüllen oder basteln.

Welche Adventskalender sich gut zum selbst Befüllen eignen, zeige ich dir in den nächsten Tagen in einem weiteren Artikel.

Diese Hunde Adventskalender sind getreidefrei
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.