Adventskalender für Hunde – 24 Türchen für deinen treusten Freund

Hund zu Weihnachten

Wir haben wieder gesucht, gesammelt und recherchiert, um dir und anderen Hundefreunden hier einen ultimativen Überblick alle für uns auffindbaren Hunde Adventskalender zu präsentieren.

Was du hier findest, ist weder ein Ranking noch eine Bewertung. Schließlich hat ja jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben – besonders unsere Hunde ;-).

Falls du noch einen Hunde-Adventskalender kennst, den wir in unserer Sammlung nicht dabei haben, gib uns einfach über die Kommentarfunktion unten auf der Seite Bescheid.

Und nun wünschen wir euch eine schöne Adventszeit mit euren Hunden und Liebsten 🙂

Hunde Adventskalender – von Leckerchen bis Hundespielzeug

Wie schon erswähnt, hat unsere Sammlung von Kalendern hier keine bestimmte Reihenfolge. Wenn du ganz bestimmte Adventskalender für Hunde suchst, helfen dir vielleicht nachfolgende Übersichten weiter.

Unter unseren Spezial-Kalendern findest du nämlich unter anderem: Hunde Adventskalender mit Spielzeug, Hunde Adventskalender mit getreidefreien Leckerlis  oder auch Adventskalender für Hunde zum selber basteln.

Hier aber erstmal alle Kalender auf einen Blick.

Bubeck Pummeleinhorn Adventskalender

Pummeleinhorn Bubeck Adventskalender für HundeEiner meiner persönlichen Favoriten ist der Bubeck Pummel Einhorn Adventskalender für Hunde. Nicht nur ich freue mich dieses Jahr auf diesen Kalender, sondern bestimmt auch meine Vierbeiner.

Witzig finde ich ja schon das Motiv auf der Vorderseite. Aber der Inhalt ist auch nicht zu verachten. In den 24 Türchen findest du nämlich die Steinofen gebackenen Bubeck Hundekekse, die meine beiden Fellnasen eh schon echt gern mögen.

Von pummeltastischen Obst- und Gemüseknochen, bis hin zu weihnachtlichen Tannen und Glocken und auch Karotten-Wolken bietet dieser Hunde Adventskalender mal Abwechselung im Nasch-Alltag.

Diesen schönen Adventskalender für deinen Hund bekommst du bei Fressnapf*.

Das ist drin

  • pummeltastischen Obst- und Gemüseknochen
  • Karotten-Wölkchen
  • Herzen und Sterne
  • weihnachtliche Tannen und Glöckchen

(natürlich alles in Bubeck-Keks-Form)

Rocco Adventskalender für Hunde

Rocco Adventskalender für HundeDer Rocco Adventskalender ist für mich ein Kalender mit einem tpyisch schönen Weihnachts-Motiv – nur eben für den Hund. Natürlich dürfen darauf natürlich nicht der Weihnachtsbaum und eine ganze Menge Schnee fehlen.

Gefüllt ist dieser Kalender mit 24 natürlichen Kausnacks ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe und sonstige künstliche Zusätze. Ideal für Hunde, die vielleicht etwas empfindlich sind und auch kein Getreide vertragen.

Was genau drin ist, erfährst du unten in der Box.

Diesen Adventskalender für deinen Vierbeiner kaufen kannst du bei Zooplus*.

Das ist drin

  • Kauknochen
  • Pansen
  • Kopfhaut
  • Ziemer
  • Fleischstreifen
  • Lunge
  • Leber

Hunde Adventskalender „Mir doch egal“

Hunde-Adventskalender mit LeckerlisMit der gewissen Portion Humor kommt der Hunde Adventskalender von Printplanet in diesem Jahr. Die Aufschrift lautet „Mir doch egal, ob ich ein Hund bin. Ich will trotzdem einen Adventskalender“.

Das Motiv finden wir ausgefallen und witzig. Hinter den 24 Türchen verstecken sich übrigens 24 „Premium-Hundekuchen“ von Animal Lovers® in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden.

Den Kalender kannst du je nach Bedarf aufstellen oder auch aufhängen und deinem vierbeinigen Liebling in der Adventszeit jeden Tag eine kleine Freude bereiten.

Diesen Adventskalender findest du hier beim Amazon*.

Das ist drin

  • 24 luftig gebackene Hundekuchen in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen

Der PetPäl Weihnachtskalender für Hunde

Der PetPäl Weihnachtskalender für HundeDie Vorfreude steigt und auch Dein geliebter Vierbeiner darf sich mit dem PetPäl Adventskalender für Hunde auf eine herrliche Adventszeit freuen. Hinter den 24 Türchen verbergen sich leckere Überraschungen in fünf weihnachtlichen Varianten.

Natürlich kommt der gesundheitliche Aspekt nicht zu kurz, denn alle Snacks werden ohne Gluten, Konservierungstoffe und Geschmacksverstärker hergestellt. Enthalten sind vor allem viel Gemüse, aber auch Fleisch vom Lamm, Truthahn sowie von der Ente.

Dekorativ wirkt die farbenfrohe Gestaltung des Kartons mit dem lustigen Hundemotiv. Schon allein deshalb erhält der Adventskalender einen ausgesuchten Platz in Sichtweite Deines Hundes.

Die Premium-Snacks in diesem Kalender sind übrigens: zuckerfrei, glutenfrei, weizen- und getreidefrei, ohne künstliche Farb- und Geschmacksstoffe und ohne Rind- und Schweinefleisch.

Den Weihnachtskalender von PetPäl bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • Obst- und Gemüseknochen
  • Karotten-Wölkchen
  • Weihnachtsmischung
  • Kleine Herzen
  • Kleine Sterne

Adventskalender für Hunde mit 24 ausgefallenen Leckerlis und Spielzeug

Hunde Adventskalender mit LeckerlisAllein das originelle Motiv von diesem Adventskalender für Hunde bringt weihnachtliche Stimmung in Dein Zuhause. Da freut sich auch Dein Vierbeiner, denn ihn erwarten jede Menge ausgefallene Überraschungen.

Neben verschiedenen Leckerlies, die immer in einem wiederverschließbaren Beutel verpackt sind, gibt es sogar zwei Spielzeuge zu entdecken. Für Abwechslung in der Weihnachtszeit wäre also gesorgt.

Ebenso attraktiv sind die Größe sowie die hochwertige Ausführung. Der stabile Karton lässt sich aufstellen oder auch an der Wand befestigen. Wie wir finden, ein toller Blickfang und eine schöne Möglichkeit, Deinem Hund bereits vor dem Fest eine Freude zu machen.

Du bekommst diesen Kalender bei Amazon* der bei eBay*.

Das ist drin

  • 2 Geflügel Rollis
  • 2 Wild-Rollis
  • 2 Back Snackies Mini
  • 2 Gourmet Mix
  • 2 Lachs Rollis
  • 2 Maiskeimringe
  • 2 Zoologika Beutel
  • 2 Bonitos
  • 2 Lamm Drops Beutel
  • 2 Hundekuchen
  • 2 Gemüse – und Fleischbissen
  • 2 Spielzeugüberraschungen

Salü Hunde-Adventskalender als Leckerligirlande

Hunde Adventskalender Salü LeckerligirlandeEin besonders schönes Exemplar verbirgt sich hinter dem Adventskalender für Hunde von Salü. Wir sind von der liebevollen und gleichzeitig aufwendigen Gestaltung begeistert. Dein Vierbeiner darf sich auf jeden Fall auf eine kulinarische Verwöhnzeit freuen.

An der etwa 150 cm langen Girlande befinden sich 24 kleine Tüten mit handgemachten Leberwurstkeksen in fünf Varianten. Alle Gebäckstücke sind frei von Konservierungsstoffen. Einen Einblick, was Deinen Hund täglich erwartet, geben die durchsichtigen Beutel, die von einer weihnachtlich dekorierten Klammer gehalten werden.

Natürlich kannst Du die Girlande samt Schmuck in jedem Jahr wiederverwenden. Mit speziellen Nachfülltüten bestückst Du den Kalender dann einfach wieder neu.

Diesen wunderschönen und ausgefallenen Hundeadventskalender bekommst du bei Amazon*. Dort gibt es übrigens auch Nachfülltüten für das nächste Jahr.

Das ist drin

  • 24 x Leberwurstkekse in 5 Varianten

Guter Junge – Fleisch Adventskalender für Hunde

Guter Junge Fleisch Adventskalender für HUndeZur festlichen Vorweihnachtszeit gehören natürlich kleine Überraschungen und viele gemeinsame schöne Momente. Beides vereint der Guter Junge Adventskalender für Hunde, der Dich und Deinen vierbeinigen Liebling auf eine tägliche Entdeckungsreise schickt. Sicher bist Du ebenso neugierig, was sich hinter den Türchen verbirgt.

Die Vorfreude steigt, denn insgesamt warten 24 leckere Belohnungen auf Deinen Hund. Alle Snacks besitzen einen hohen Anteil an Hähnchenfleisch. Deshalb sind sie besonders schmackhaft und rasch verputzt.

Auch optisch ist der Adventskalender auf jeden Fall ein Blickfang. Die lustige, farbenfrohe Hundeszene zaubert ein Lächeln und lässt weihnachtliche Stimmung aufkommen. Also nicht nur eine tolle Geschenkidee für Deinen Liebling, sondern auch für einen Hund aus dem Familienkreis.

Diesen tollen Fleisch Adventskalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • 100% natürliche und fleischige Leckerlis für deinen Hund

Adventskalender für Hunde mit Spielzeug

Adventskalender für Hunde mit SpielzeugDas Fest der Liebe steht bevor und auch Dein Vierbeiner sollte die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit ausgiebig genießen können. Dieser Adventskalender für Hunde unterscheidet sich grundsätzlich vom einem klassischen Exemplar. Er lässt jedoch nicht weniger Freude aufkommen, ganz im Gegenteil.

Statt der üblichen 24 findest Du hier nur fünf Türchen. Geöffnet werden sie an jedem Adventssonntag sowie am Heiligabend. Dafür gibt es auch keine Leckerlies, sondern in jedem Fach befindet sich ein schönes Spielzeug.

Wer auf zusätzliche Snacks für seinen Liebling verzichten möchte und bewusst auf Beschäftigung setzt, für den ist dieser Kalender eine hervorragende Wahl. Uns gefällt die Idee ausgesprochen gut und auch die optische Gestaltung kann sich sehen lassen.

Den Kalender mit Hundespielzeug bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • 5 x Hundespielzeuge

Lily’s Kitchen Adventskalender für Hunde

Lilys Kitchen Adventskalender für HundeDu möchtest Deinen vierbeinigen Liebling in der Vorweihnachtszeit besonders verwöhnen? Dann ist der Lilys Kitchen Adventskalender für Hunde eine perfekte Wahl. Das liebevoll gestaltete Motiv zaubert außerdem eine herrliche Stimmung in Eurem Zuhause.

Im Inneren des Kalenders verbergen sich nur Snacks aus ausgewählten natürlichen Zutaten. Neben Leckerlies aus Rinderleber findest Du Biskuits aus Äpfeln sowie Kekse mit Honig und Passionsblumen in den 24 Fächern.

Falls Du diese Produkte bisher noch nicht kennst, ist der Adventskalender eine tolle Möglichkeit, die Snacks von Deinem Hund verkosten zu lassen.

Diesen Kalender von Lili’s Kitchen gibt es bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 Hundeleckerchen

Alsa Nature Hunde Adventskalender mit Leckerlis und Spielzeug

Alsa Nature Hunde AdventskalenderDer alsa-nature Adventskalender für Hunde ist bereits ein Klassiker und häufig recht schnell ausverkauft. Mit 47 cm Höhe bringt es der stabile weihnachtliche Karton auf eine stattliche Größe.

Die einzelnen Fächer sind geräumig gestaltet. Hinter 23 Türchen findet Dein Vierbeiner leckere Snacks, entweder als Drops, Knochen oder in Talerform. Am Tag des Weihnachtsfestes gibt es sogar ein Spielzeug sowie einen Warengutschein als tolle Überraschungen.

Das schöne Motiv passt wunderbar in den Advent, weshalb der Kalender überall in Deinem Zuhause aufgestellt oder an der Wand angebracht werden kann. Unsere Meinung: ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

In einem der Alsa-Adventskalender wurde übrigens ein 100 € Gutschein für den Alsa Nature-Shop versteckt. Vielleicht findest du ihn ja!?

Den Kalender bekommst du bei alsa nature* oder auch bei eBay*.

Das ist drin

  • 23 x Leckerchen (Straußen-Taler, Hirsch- & Gemüseknochen, Lachs-Kekse, Lachsrollis, Lamm- und Apfelknochen, Pansen-Keks uvm.)
  • 1 x Überraschungs-Spielzeug

Hansepet Adventskalender für Hunde getreidefrei

Hansepet getreidefreier Hunde AdventskalenderWir lieben vorweihnachtliche Überraschungen und der Hansepet Adventskalender für Hunde gehört definitiv dazu. Mit diesem Exemplar kannst Du nicht nur Deinen Liebling belohnen, sondern auch einem Vierbeiner in Deinem Freundeskreis eine Freude machen.

Die 24 Türchen sind liebevoll mit kleinen Snacks für jeden Tag befüllt. Ob weihnachtlich geformte Kekse, Wölkchen oder Hundeknochen, alle Leckerlies sind frei von Getreide, Gluten und Zucker. Hart gebacken eignen sie sich sogar für die Zahnpflege Deines Hundes.

Mit dem Aufstellen des Kalenders bringst Du gleichzeitig eine festliche Atmosphäre in Dein Zuhause. Das schöne Motiv in Verbindung mit einem attraktiven Preis macht das Ganze zu einem wunderbaren Geschenk für Deinen Hund.

Diesen Hansepet Hundekalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • Obst- und Gemüseknochen
  • Weihnachtsmischung für den Hund
  • Karotten-Wolken
  • Kleine Herzen
  • Kleine Sterne

Getreidefreier Hunde Adventskalender von LuckyPet

Getreidefreier Adventskalender von LuckyPetTierische Weihnachtsfreude verbreitest Du mit dem schönen Adventskalender für Hunde von Lucky Pet. Damit überraschst Du Deinen eigenen Liebling oder bescherst einem anderen Vierbeiner eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

In den 24 von Hand gefüllten Fächern verstecken sich leckere Snacks in Form von Sternen, Tannenbäumen oder Herzen. Die insgesamt acht verschiedenen Varianten enthalten allesamt kein Getreide, so dass sie auch für Allergiker geeignet sind.

Den dekorativen Karton mit aufgedrucktem Hundemotiv kannst Du nach Wunsch aufstellen oder gut sichtbar an einer Wand platzieren. Durch den vergleichsweise günstigen Preis kommt der Adventskalender als schöne Geschenkidee infrage.

Du bekommst den getreidefreien Adventskalender von Lucky-Pet bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x 2 getreidefreie Leckerlis in Form von Sternen, Knochen, Tannenbäumen, Herzen, Hunden und Schneebällen

Hunde Tüten-Adventskalender mit Snacks und Leckerlies

Hunde Adventskalender mit Snacks und LeckerliesDer Adventskalender für Hunde von Natura-Hundefutter macht bereits die Vorweihnachtszeit für Deinen vierbeinigen Liebling zu einem Fest. Er steckt voller leckerer Überraschungen, die es jeden Tag zu entdecken gilt.

Insgesamt erhältst Du 24 goldfarbene Tüten, die von Hand befüllt werden. Wie es sich für einen richtigen Kalender gehört, ist jeder Beutel mit einer Nummer versehen. Im Inneren verbergen sich viele verschiedene Snacks, wie Kauknochen, Dental Sticks, Hundekekse oder Trockenfisch. Die große Auswahl sorgt für kulinarische Abwechslung.

Wir sind sowohl von der Optik als auch vom Inhalt des Adventskalenders beeindruckt. Das Ganze wirkt sehr festlich und Du kannst die Tüten nach Belieben in Eurem Zuhause platzieren oder sogar aufhängen.

Diesen schönen Adventskalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x Weihnachtstüten mit Hundeleckerlis und Snacks

C&T Adventskalender My Best Friend – unterstütze Tierheime

C&T Adventskalender My Best FriendMit dem C&T Adventskalender für Hunde beweist Du ein großes Herz. Du überraschst nicht nur Deinen eigenen vierbeinigen Liebling, sondern tust auch etwas für andere Tiere. Denn für jeden Kalender geht eine Spende an bestimmte Tierheime in Deutschland.

Wir sind jedenfalls begeistert, auch von den tollen Leckerlies, die sich hinter den Türchen verstecken. Insgesamt gibt es 24 Überraschungen in vier schmackhaften Sorten zu entdecken. Ob Pansenbrötchen, vegetarische oder weizenfreie Snacks, die kleinen Belohnungen für Deinen Hund verkürzen die Wartezeit bis zum Fest.

Durch die praktische Ausstanzung auf der Rückseite lässt sich der Adventskalender leicht an der Wand anbringen. Oder Du stelltst ihn einfach an Eurem Lieblingsplatz auf.

Diesen Hundeadventskalender gibt es bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x Leckerlies
  • inkl. einer Spende an deutsche Tierheime durch den Kauf des Kalenders

Printplanet Hunde Adventskalender mit verschiedenen Rasse-Motiven

Printplanet HundeAdventskalender Rasse MotiveMit dem wunderbaren Adventskalender für Hunde darf die Vorweihnachtszeit am liebsten sofort beginnen. Die Exemplare gibt es sogar mit Motiven verschiedener Rassen. Die originalen printPlanet Designs machen es möglich.

Doch natürlich enthalten die Türchen auch viele leckere Überraschungen. Alle Snacks stammen von Animal Lovers und sind frei von jeglichen Konservierungsstoffen. Die Auswahl reicht von Röllchen und Mini Koteletts über Käse Snacks bis hin zu Knabberknochen.

Besonders attraktiv finden wir die hochwertige Umsetzung mit seidenmatter Oberfläche. Durch die kreativen Optionen kannst Du ganz leicht einen Adventskalender für einen Hund aus der Familie oder dem Freundeskreis gestalten. Einfach Rasse eingeben und Dein Lieblingsmotiv auswählen.

Die coolen Hundeadventskalender mit Rassemotiven von der Französischen Bulldoge, über Rauhaardackel, Labrador, Shiba Inu, Havaneser, Spitz und Co. findest du bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x luftig gebackene Hundekuchen von Animal Lovers®
  • ohne Konservierungsstoffe

Dog’s Deli Hunde Weihnachtskalender

Dog's Deli Hunde WeihnachtskalenderDieser schöne Adventskalender für Hunde verwöhnt mit einem tollen Motiv sowie vielen kulinarischen Überraschungen. Und natürlich verkürzt er Dir und Deinem vierbeinigen Liebling die Zeit bis zum Fest.

Geht auf eine gemeinsame Entdeckungsreise und schaut, was sich hinter den 24 kleinen Türen verbirgt. Wir sind überzeugt und verraten Dir, dass es sich um handgebackene Kekse handelt. Die Bäckerei Dogs Deli verwandelt leckere Zutaten in weihnachtliche Formen als Belohnungen für Deinen Hund. Insgesamt gibt es drei verschiedene Geschmacksrichtungen, ohne Zucker sowie Aromenzusätze.

Optisch unterscheidet sich dieser Kalender von vielen anderen Exemplaren. Wenn Du Dir in diesem Jahr also etwas Besonderes für Deinen Hund wünschst, triffst Du damit eine hervorragende Wahl.

Diesen hübschen Kalender bekommst du ebenfalls bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x handgebackene Leckerlis von Dog´s Del

Nobby Hunde Weihnachtskalender

Nobby Weihnachtskalender für HundeAuf in eine leckere Vorweihnachtszeit! Mit dem Nobby Adventskalender für Hunde verwöhnst Du Deinen vierbeinigen Liebling mit herzhaften Snacks. Die kleinen Belohnungen machen jeden Tag im Dezember zu etwas Besonderem.

Insgesamt 24 Türchen dürft ihr gemeinsam öffnen. Alle Leckerlies besitzen einen Anteil an Hähnchen oder Entenfleisch und sind als Knochen sowie Röllchen geformt.

Besonders gut gefällt uns die weihnachtliche Aufmachung mit tollem Hundemotiv auf der Vorderseite. Durch den günstigen Preis eignet sich der Kalender perfekt als Überraschung für Deinen eigenen Liebling oder als Mitbringsel für den Hund Deiner Verwandten oder Freunde.

Den Nobby Weihnachtskalender bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 x Leckerlies

Adventskalender für Hunde von Carnilo

Hunde Adventskalender von CarniloAus der Reihe „etwas besonderes“ ist der Hunde Adventskalender von Carnilo. Warum besonders? Dein Hund darf sich auf 24 abwechslungsreiche und selbst gebackenen Hundeleckerlis freuen.

Genau genommen, befinden sich hinter jeder Tür 10 Hundeleckerlies, die liebevoll in kleinen Säckchen verpackt sind. Je nach Sorte, hat das Säckchen eine andere Farbe.

Damit eignet sich dieser Hundeadventskalender auch hervorragend als Geschenk für Familienmitglieder und Freunde mit Hund.

Diesen Kalender haben wir bei Amazon* gefunden, wo du ihn auch kaufen kannst.

Das ist drin

  • 12 verschiedene Sorten selbst gebackene Hundeleckerlis in Säckchen verpackt

Trixie Adventskalender und Geschenkebox für den Hund

Adventskalender und Geschenkebox für HundeEin wunderbares Set, mit dem Du gleich doppelt Freude schenken kannst. Entweder belohnst Du Deinen Liebling mit dem Schecker Adventskalender für Hunde sowie der passenden Geschenkebox zum Fest oder Du teilst das Ganze mit einem befreundeten Vierbeiner.

Trotz aller Vorfreude wollen wir Dir natürlich noch ein paar Details verraten. Die 24 Türchen verbergen jede Menge leckere Snacks. Enthalten sind unter anderem verschiedene Kauartikel, Hundekekse sowie Kaustreifen. In der Präsentbox befinden sich neben Schoko-Drops und Kaurollen zwei tolle Spielzeuge. Das Baumwolltau sowie der Latex-Bär lassen an den Feiertagen sicher keine Langeweile aufkommen.

Für uns ist die liebevoll zusammengestellte Kombination eine schöne und zugleich praktische Idee mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis, weshalb wir sie gern empfehlen.

Dieses Set bekommst du bei Amazon*.

Das ist drin

  • Kauartikel aus gemahlender Rinderhaut
  • Milchdrops
  • Rinderhaut-Kauknoten
  • Softies
  • Hundekekse
  • Sticks mit Hühnchen und Reis
  • Streifen mit Hühnchen und Seelachs
  • 1 Latex Bär
  • 1 Baumwoll-Spieltau ca. 18cm
  • 20 cm Kaurollen mit Huhn
  • 1 Packung Drops

Jeffo Bio-Adventshäuschen für Hunde

Jeffos Adventshäuschen für HundeOptisch abwechslungsreich und schön ist auch das Adventshäuschen von Jeffo, das ebenfalls ein Adventskalender für Hunde ist.

Gefüllt ist dieser liebevoll gestaltete Kalender mit Bio-Hundekeksen, die in weihnachtlichen Formen gebacken wurden. Damit kannst du deinem Vierbeiner jeden Tag eine kleine Leckerli-Freude in Form eines Sterns, Herzchens oder eines Knochens machen.

Du bekommst dieses Adventshäuschen bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 Bio-Hundekekse

 

Adventskalender mit Hundespielzeug

Adventskalender mit HundespielzeugDieser Adventskalender verspricht echten Spielspaß für den Vierbeiner.

Leider nicht hinter 24 Türchen, sondern hinter 5 Türen!

4 Türen sind für die Adventssonntage gedacht und das 5. Türchen darf an Heiligabend geöffnet werden.

Welches Hundespielzeug genau drin ist, konnten wir leider nicht ausfindig machen. Aber dazu ist ein Adventskalender ja auch da: um sich überraschen zu lassen.

Du findest den Kalender hier bei Amazon*.

Das ist drin

  • 5 Hundespielzeuge

8in1 Adventskalender für Hunde

8in1 Hunde AdventskalenderAuch der 8in1 Hunde Adventskalender sorgt 24 Tage bis zum Heiligabend für kulinarische Freude bei deinem Vierbeiner.

Hinter jeder Tür versteckt sich ein schmackhafter Hundesnack, der nochmal verpackt ist, damit er auch richtig gut schmeckt.

Die Snack sollen nicht nur für Kauspaß, sondern auch für einen funktionalen Mehrwert sorgen – wie zum Beispiel glänzendes Fell, frischen Atem oder die Pflege der Zähne.

Du bekommst den Kalender hier bei Amazon*.

Das ist drin

  • 4x 8in1 Fillets pro active
  • 4x 8in1 Fillets pro breath
  • 4x 8in1 Fillets pro digest
  • 4x 8in1 Fillets pro skin & coat
  • 4x 8in1 Delights Twisted Sticks Chicken
  • 4x 8in1 Delights Twisted Sticks Dental

Der Trixie Premio Adventskalender für Hunde 2017

Trixie Premio Adventskalender für HundeNeben dem „normalen Trixie Adventskalender (siehe unten) gibt es auch den sogenannten Trixie Premio Adventskalender für Hunde.

Wie der Name schon ein wenig vermuten lässt, sind hier noch bessere Leckerbissen drin.

Hinter den 24 Türchen verstecken sich 24 Leckerlis für Hunde, die allesamt einen hohen Fleischanteil haben. Perfekt für Hunde, die in Sachen Futter etwas empfindlicher sind.

Du bekommst diesen Kalender übrigens bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 Leckereien mit hohem Fleischanteil

 

Der Trixie Adventskalender für Hunde 2017

Trixie Hundeadventskalender 2017

Der Trixie Hundeadventskalender ist schon seit einigen Jahren immer wieder ein Renner.

Er bietet 24 tolle Knabbereien und Kauartikel aus Rinderhaut, Milchdrops, Kauknoten, Softies, Hundekeksen, Sticks mit Hühnchen, Hühnchenstreifen und Seelachs.

Besonders zum relativ günstigen Preis von ca. 9,99 Euro ist dieser Adventskalender ein tolles Geschenk für deinen Liebling.

Unsere Meinung: Vergleicht man diesen mit anderen Hunde-Adventskalendern, ist er ein hübscher Kalender zu einem günstigen Preis. Er bietet aber nichts besonders spezielles oder aufregendes.

Den Kalender gibt es hier bei Amazon* und bei ebay*.
Das ist drin

  • 2 Mini Munchy Knochen
  • 2 Mini Munchy Weihnachtsbaum
  • 1 Mini Bone
  • 2 Mini Baked Bone
  • 2 Mini Baked Bone „Schoko“
  • 1 Mini Baked Bone „Erdbeer“
  • 2 Beutel Schokodrops
  • 2 Beutel Milchdrops
  • 2 Beutel Soft Bits Chicken
  • 2 Beutel Crispies Joghurt
  • 3 Beutel Mützen
  • 3 Beutel Schneemänner

Weihnachtskalender mit Leckerchen für Hunde

Weihnachtskalender mit Leckerchen für HundeWeihnachten steht bald vor der Tür, doch mit diesem schönen Adventskalender für Hunde hältst Du bereits eine tolle Überraschung für Deinen Vierbeiner in den Händen. Die enthaltenen Leckerlies eignen sich als Belohnungen für jeden Tag.

Beim Öffnen der 24 Türchen offenbaren sich schmackhafte Snacks in fünf verschiedenen Sorten. Die Kaustangen und Knochen bieten Abwechslung sowie Beschäftigung.

Uns gefällt die Kombination aus origineller Gestaltung und attraktivem Preis. Den stabilen Karton kannst Du nach Wahl aufstellen oder an einer Wand aufhängen. Auch empfehlenswert als ausgefallene Geschenkidee für andere Hunde.

Auch diesen Kalender gibt es bei Amazon*.

Das ist drin

  • 24 Premium Hundeleckerlis

Vitakraft Adventskalender für Hunde

Vitakraft Hunde AdventskalenderAuch der Adventskalender von Vitakraft ist seit einigen Jahren unter Hundehaltern beliebt. Er trägt ein schönes Hundefoto als Motiv und hat auch eine etwas andere Form als üblich, die ein wenig an die Form eines Tannenbaums erinnert.

Hinter den 24 Türchen verstecken sich natürlich allerhand Leckereien aus dem Hause Vitakraft. 8 verschiedene Sorten sind dabei auf die 24 Tage zwischen dem 1. Dezember und Heiligabend verteilt.

Wenn du genau wissen möchtest, was drin ist, klicke einfach unten auf die „Das ist drin“-Box.

Kaufen kannst du den Adventskalender von Vitakraft übrigens bei Amazon* oder Fressnapf*.
Das ist drin

  • Mini-Häppchen mit LeberwursT
  • Herzhafte Hühnchen- und Ententaler
  • Müsliwürfel mit Geflügel
  • Hundekekse mit Leberwurstgeschmack
  • Snackkissen mit Rind
  • Vitaminreiche Drops mit Leberwurstgeschmack und Milch

Multifit Hunde Adventskalender

Multifit Hunde WeihnachtskalenderAuch der Multifit Adventskalender für Hunde ist ein bewährter Klassiker, den es bereits seit mehreren Jahren gibt. Doch natürlich kommt er stets im neuen Gewand. Das hübsche Hundemotiv auf der Vorderseite spricht kleine und große Tierliebhaber gleichermaßen an.

Für Deinen Liebling haben sich viele verschiedene Snacks in den 24 Türchen versteckt. Die Auswahl ist groß, so dass für jeden Hund etwas Passendes dabei ist. Am Heilig Abend dürft ihr sogar ein extra großes Fach öffnen.

Uns gefällt das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier fällt es leicht, einen oder zwei Kalender mehr zu kaufen, um diese an andere Vierbeiner zu verschenken. Einfach wunderbar zum Fest der Liebe!

Den Kalender von Multifit gibt es bei Fressnapf*.

Das ist drin

  • 24 Multifit Leckerlis

Wenn du noch einen tollen Hunde Adventskalender gefunden hast, den wir hier nicht auflisten, schreib uns doch einfach in das Kommentarfeld unten und wir nehmen den Kalender hier mit auf.

2 Kommentare

  1. Finde ja mega was für eine Mühe ihr euch hier mit der Auflistung der kalender gemacht habt. Sit bekommt von mir auch jedes Jahr einen Hundeadventskalender 🙂 Allerdings habe ich den bisher immer selbst gemacht und befüllt. wenn ich die Auswahl so sehe werde ich Sit dieses Jahr aber eher einen kaufen.

    danke euch
    lise

    1. Hi Lise, danke für dein Feedback. Du wirst es kaum glauben, aber heute kommen sogar noch weitere Kalender hinzu 🙂 Unser Favorit ist dieses Jahr die Leckerligirlande. Wofür hast du dich entschieden?

      LG
      Jasmina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.